Lehrerprofil

Über Jürgen Slisch

Jürgen Slisch, Dipl.-Ing. Univ. für Architektur und Städtebau, leitet die Aus- und Weiterbildungsschule yogasaram, die er zusammen mit seiner Schwester Cornelia Slisch gründete. Als Gastdozent referiert er auch interdisziplinär an verschiedenen Ausbildungsstätten. Er unterrichtet Yoga seit 1995, ist Schüler von R. Sriram und seit langem in der Tradition T. Krishnamacharya / T.K.V. Desikachar zu Hause. Sein Unterricht ist sowohl bei Anfängergruppen als auch in der Yogalehrausbildung gleichermaßen präzise und kreativ. Seine Leidenschaft gilt der Philosophie und den alten Weisheitstexten des Yoga – und der immer wieder spannenden Herausforderung, die Yogaphilosophie verständlich zu vermitteln und zeitgemäß zu interpretieren. Aktuell studiert er Philosophie an der Goethe-Universität Frankfurt.

Kontakt aufnehmen

E-Mail schreiben an Jürgen Slisch