Hinweise zum Lehrer Profil erstellen

LiebeR Yogaweg-LehrerIn,

einige von Euch waren ja schon fleißig und wie ich sehe kommen die meisten doch einigermaßen klar mit der Erstellung des eigenen Profils. Hier noch ein wichtige Hinweise bei der Erstellung deines Yogaweg Lehrer-Profils:

  • Benutze zum Anmelden einfach nur test.yogaweg.de und benutze die Administration unter Profil.
  • Bitte lade nach Möglichkeit nur 1 Profilbild von Dir hoch. Dieses Bild muss quadratisch sein und bitte nicht ein und das selbe Bild 100 mal hochladen 😉
  • Vermeide nach Möglichkeit in deiner Beschreibung jegliche Art der Neuformatierung (Änderung der Farbe, Schriftgröße, Ausrichtung ect….)
  • Verfasse nach Möglickeit keinen Roman unter dem Punkt Ausbildung! Das kannst du viel besser in deine Beschreibung integrieren. Auf der rechten Seite sollten grundsätzlich nur offizielle Abschlüsse mit Jahresangaben und keine beschreibenden Sätze stehen 😉
  • Und verseh das Zitat  – wenn Du es als solches verwenden möchtest – doch bitte selber mit „Anführungsstrichen“.

Ich wünsche DIR gutes Gelingen beim Erstellen deines Profils, sowie ein frohes und gesundes Jahr 2018!
Jean-Daniel Dias