Lehrerprofil

Über Oliver Hage

Yoga ist schon lange in unserer Familie präsent. Meine Mutter praktiziert Yoga seit über 30 Jahren und meine Frau Silvia war Yogalehrerin BDY und YOGAWEG.

Neben Yoga lerne und lehre ich seit über 30 Jahren WingTsun. Für mich absolut kein Widerspruch. Bei beiden Wegen geht es vor allem um die Auseinandersetzung mit dem Selbst.

Ich entschied ich mich 2005 aus gesundheitlichen Gründen dazu mit Yoga zu beginnen. Mich haben damals vor allem Entspannungstechniken und die Philosophie angesprochen.

Im Jahr 2012 lernte ich Sriram auf einem Seminar in Frankfurt kennen. Seitdem besuche ich möglichst viele Seminare von Sriram in Frankfurt, Schönau und im Brombachtal. Von 2015 bis 2019 absolvierte ich eine Ausbildung zum Yogalehrer Yogaweg bei Karen Kold Wagner.
In buddhistischer Meditation übe ich mich seit 2018.

Ich unterrichte in eigenen Schulräumen mehrere Gruppen in Weiterstadt & Groß-Umstadt

Meine Einzellehrerin ist: Karen Kold Wagner

Im Wald zwei Wege boten sich mir dar,
und ich ging den, der weniger betreten war.
Und das veränderte mein Leben.

Robert Frost

Kontakt aufnehmen

E-Mail schreiben an Oliver Hage